Was unsere Kund:innen zum Service Excellence Cockpit sagen:

„Der Bericht ist sehr gut gemacht und auch die Ergebnisse sind nicht nur in ihrer Fülle, sondern auch in deren Aufbereitung wirklich beeindruckend und vor allem so ausgearbeitet aufbereitet, dass wir auch in der Praxis etwas damit anfangen können.“
Dr. Markus Mierzwa,  Leiter Kundenmanagement (kommiss.),  MEWA Textil-Service
«Der Marktreport begeistert, insbesondere der Exkurs zu den "strategischen Steuerungskennzahlen im Kundenservice", dafür ein dickes Kompliment von meiner Seite. Das trägt dazu bei, dass das Thema Kundenzentrierung in unserem Haus immer mehr an Bedeutung gewinnt.»
Gert-Michael Hoffmann,  SV Sparkassen Versicherung
„Ein ständiger Vergleich mit anderen Service Centern stellt sicher, neue Trends nicht zu verpassen. Dazu eignet sich das Service Excellence Cockpit hervorragend als Gradmesser.“
Johann-Josef Jossen,  Leiter SBB Contact Center,  SBB AG
„Teilweise konnten wir damit vergangene Entscheide bestätigten. Auf der anderen Seite gab es uns gerade für gewisse organisatorischen Fragen eine Grundlage für Diskussionen“.
Daniel Hügli,  Luzerner Kantonalbank
"Das Service Excellence Cockpit ermöglicht uns auf einfache Art und Weise einen Benchmark zu ermitteln und unterstützt uns damit, die richtigen Entscheidungen für die Weiterentwicklung des Service Centers zu tätigen."
Sascha Kretz,  Head Service Center,  Helvetia Versicherungen
„Mit dem Cockpit konnte ich wichtige Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung verständlich und auf Fakten basierend darstellen.“
Raphael Raetzo,  Bereichsleiter Support Center,  Raiffeisen Schweiz
„Das Service Excellence Cockpit erlaubt mir über die Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg zu schauen. Was mir besonders gefällt ist, dass das Cockpit Team auf die Anliegen der Anwender eingeht. Wir haben angeregt die Kennzahl Anzahl Kontakte zu Anzahl Kunden einzuführen. In der nächsten Umfrage war dieser KPI eingebaut, vielen Dank!“
Johannes Kroker,  Entega Energie GmbH

Ihr Schlüssel zum Erfolg – Service Excellence Cockpit!