Ob Ihr Programm gross oder klein ist – die Teilnahme bietet Ihnen neue Perspektiven und Möglichkeiten, Ihr Programm weiterzuentwickeln und sich von der Konkurrenz abzuheben.
👇
Die Teilnahme an den Awards ist in der ganzen Schweiz möglich und steht Unternehmen jeder Grösse offen, vom KMU bis zum Grossunternehmen, im B2C wie auch im B2B.
Teilnahmeberechtigt sind alle Kundenbindungsinitiativen, Projekte, Kampagnen und Innovationen, die zwischen dem 1. Januar 2024 und dem 31. Dezember 2024 aktiv sind/waren und in direktem Kundenkontakt stehen.
Agenturen, Dienstleister und Programmmanager können bei der Vorbereitung und Einreichung von Beiträgen behilflich sein und können in den Beiträgen genannt werden, jedoch muss das Einreichungsformular die Kontaktdaten eines leitenden Vertreters der kundenorientierten Organisation oder Marke enthalten.
Der Preis wird der kundenorientierten Organisation überreicht. Alle Einsendungen für die Swiss Loyalty Awards werden anschliessend von der Jury im Wettbewerb mit den Einsendungen der gleichen Kategorie (bestehende, neue) beurteilt.
Ergreifen Sie die Gelegenheit und werden Sie die ersten Gewinner des Swiss Loyalty Awards.