Die Service Excellence Cockpit Umfrage 2022 ist offen!

Die Service Excellence Cockpit Umfrage 2022 ist ab sofort freigeschaltet.
Sie können sich nun jederzeit registrieren oder einloggen, um bei der Service Excellence Umfrage 2022 teilzunehmen – die Umfrage ist offen von Januar 2022 bis Ende Mai 2022.

Mit dem Service Excellence Cockpit können Sie Entwicklungspotenziale in Ihrem Service Center erkennen und gezielte Massnahmen entwickeln. Nach der Einführung des Service Excellence Cockpit im Jahr 2014 entwickelte sich das „Service Excellence Cockpit“ zu dem strategischen Werkzeug für Service Manager. Mittlerweile gehören mehr als 225 Service Center zu unserer Community, was das Service Excellence Cockpit zu der umfassendsten europäischen Datenbank für Benchmarking im Kundenmanagement macht.

Die Teilnahme an der Umfrage ist kostenlos und schon durch die Teilnahme profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:

  • Sie erhalten einen Vollständigkeitscheck, für die strategischen und operativen Kennzahlen ihres Unternehmens.
  • Sie erhalten Ihren eigenen Report als PDF, der alle KPIs ihres Service-Centers beinhaltet sowie einen Marktreport mit allen Marktergebnissen.
  • Sie sind herzlich beim Roundtable Service Excellence Cockpit eingeladen.

Machen Sie bei der Umfrage mit und finden Sie Ihre Benchmarks im Service Excellence Cockpit:

SERVICE EXCELLENCE COCKPIT – UMFRAGE 2022

Ihr Schlüssel zum Erfolg – Service Excellence Cockpit!