Roundtable Service Excellence in E-Commerce und Retail – Make or Buy?

Wir veranstalten einen Roundtable zum Thema E-Commerce und Retail  – Make or Buy?
Beim Roundtable diskutieren wir die Frage: “Wie wichtig ist Service Excellence im E-Commerce und Retail?”

Am 08. September 2022 findet unser Roundtable zum Thema E-Commerce und Retail – Make or Buy statt.

In diesem Roundtable diskutieren wir die Frage “Wie wichtig ist Service Excellence im E-Commerce und Retail?”.

Wir freuen uns darauf, dass Jan Eger – Director Consumer Satisfaction von Tchibo, uns einen Einblick gibt, wie Sie das Service Center gemeinsam mit externen Partnern als wichtigen Kanal für Kundenbindung und Verkauf positioniert und ständig weiterentwickelt haben.

Zudem zeigen wir Ihnen die aktuelle Benchmarking Zahlen für einen exzellenten Service und die Performance von Loyalty Programmen.

Programm:
16.00 – 16.15 Uhr  Einführung
16.15 – 17.00 Uhr  Keynote Jan Eger zum Thema “Service Excellence in E-Commerce – Make or Buy”
17.00 – 18.00 Uhr  BenchmarkingZahlen & Diskussionsrunde
18.00 – 20.00 Uhr  Networking

Möchten auch Sie beim Roundtable dabei sein und spannende Insights zum Thema E-Commerce und Service Excellence erhalten, spannende Diskussionen führen und sich mit Gleichgesinnten austauschen?

Dann melden Sie sich gleich für den Roundtable an:
Roundtable Service Excellence in E-Commerce und Retail – Make or Buy?

Datum: 08. September 2022
Uhrzeit: 16:00 – 20:00
Ort: memox.world | Europaallee
Reitergasse 9, 8004 Zürich, Schweiz


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