Service Excellence Assessments

Gemeinsam finden wir die richtige Hebel für die Weiterentwicklung Ihrer Service Excellence!

Datenerfassung

Wir begleiten Sie bei der Datenerfassung von der Service Excellence Cockpit Umfrage und stellen sicher ob Ihr Kennzahlenset wirklich vollständig ist auf Basis der ISO 18295 Norm.

Daraus erhalten Sie Ihre Datenbasis für zukünftige strategische Entscheidungen sowie Vermeidung von unnötiger Zeitverlust und ungenaue Datenangaben bei der Datenerfassung.

Benchmarking

Mit dem Service Excellence Cockpit machen wir gemeinsam ein Benchmarking für den detaillierten Vergleich ihrer Kennzahlen mit ihren Wettbewerbern mit diversen beliebig kombinierbaren  Filtermöglichkeiten, Zeitreihen und Vorjahreswerte sowie praktische Exportfunktionalität.

Sie bekommen einen vollständigen Überblick über Ihren Status Quo sowie die erste konkrete Massnahmen (Quick Wins) für eine direkte Optimierung Ihrer Service Excellence.

Handlungsfelder

Aufbauend auf den Ergebnissen des Benchmarkings erstellen wir eine individuelle und vertiefte Analyse Ihrer Kennzahlen.

  • Vor Ort Präsentation und Interpretation der Ergebnisse
  • Vergleich mit den Best und Worst in Class Wettbewerbern
  • Aufzeigen von Zusammenhängen / Abhängigkeiten der Kennzahlen
  • Formulierung von konkreten Handlungsempfehlungen

Wir entwickeln Ihr strategischer Fahrplan mit Input zur Priorisierung von Handlungsfeldern für Ihren Wettbewerbsvorteil durch ganzheitliche Optimierungen Ihrer Service Excellence.

Service Performance Assessment

CHF (exkl. MWST)7'500.-

Das Assessment fokussiert auf die Effektivität, Effizienz und Kundenorientierung und wird durchgeführt von Crystal Partners AG. Die Kosten beinhalten die Nutzung vom Service Excellence Cockpit für 1 Jahr und basieren auf 1 Service Excellence Account.

Service- /Innovationskultur Assessment

CHF (exkl. MWST)7'500.-

Das Assessment fokussiert auf Kultur, Mitarbeitermotivation und Führungsstil und wird durchgeführt von QPM Marketing Services. Die Kosten beinhalten die Nutzung vom Service Excellence Cockpit für 1 Jahr und basieren auf 1 Service Excellence Account.