Service Excellence Assessments

Gemeinsam finden wir die richtigen Hebel für die Weiterentwicklung Ihrer Service Excellence!

Datenerfassung

Wir begleiten Sie bei der Datenerfassung der Service Excellence Cockpit Umfrage und stellen sicher dass Ihr Kennzahlenset wirklich vollständig ist, auf Basis der Qualitätsnorm ISO 18295.

Damit erhalten Sie Ihre Datenbasis für zukünftige strategische Entscheidungen und das in kurzer Zeit und basierend auf aktuellen Daten.

Benchmarking

Gemeinsam nutzen wir die Benchmarkingdaten aus dem Service Excellence Cockpit für den detaillierten Vergleich ihrer Kennzahlen mit ihren Wettbewerbern. Dazu stehen Ihnen diverse beliebig kombinierbare  Filtermöglichkeiten, Zeitreihen und Vorjahreswerte sowie die praktische Exportfunktionalität zur Verfügung.

Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Ihren Status Quo sowie erste konkrete Massnahmen (Quick Wins) für eine direkte Optimierung Ihrer Service Excellence.

Handlungsfelder

Aufbauend auf den Ergebnissen des Benchmarkings erstellen wir eine individuelle und vertiefte Analyse Ihrer Kennzahlen.

  • Vor Ort Präsentation und Interpretation der Ergebnisse
  • Vergleich mit den Best und Worst in Class Wettbewerbern
  • Aufzeigen von Zusammenhängen / Abhängigkeiten der Kennzahlen
  • Formulierung von konkreten Handlungsempfehlungen

Wir entwickeln Ihren strategischen Fahrplan für die ganzheitliche Optimierung Ihrer Service Excellence und Stärkung ihrer Wettbewerbsvorteile, einschliesslich Input zur Priorisierung von Handlungsfeldern.

Service Performance Assessment

CHF (exkl. MWST)7'500.-

Das Assessment fokussiert auf der Effektivität, Effizienz und Kundenorientierung und wird durchgeführt von Crystal Partners AG. Die Kosten beinhalten die Nutzung vom Service Excellence Cockpit für 1 Jahr und basieren auf einem Service Excellence Account.

Service- /Innovationskultur Assessment

CHF (exkl. MWST)7'500.-

Das Assessment fokussiert auf Kultur, Mitarbeitermotivation und Führungsstil und wird durchgeführt von QPM Marketing Services. Die Kosten beinhalten die Nutzung vom Service Excellence Cockpit für 1 Jahr und basieren auf einem Service Excellence Account.