Viele Marketing- und Service-Organisationen verwenden immer noch klassische Kommunikationsprozesse und veraltete Kommunikationssysteme, damit ist jetzt Schluss!
Durch den Einsatz von KI und Generative LLMs wie ChatGPT werden die Conversational Anwendungen wie Chatbots und Voicebots sich radikal ändern. Mit dem richtigen Ansatz von Robot-Process-Automation (RPA), Bots und künstlicher Intelligenz (KI) bringst Du Deine Marketing- und Service-Organisation auf das nächste Level.
In unserem 2-tägigen Seminar vermitteln wir Dir strategischen Überlegungen, praktische Umsetzungsmodelle, neuste Trends, ethische Rahmenbedingungen (wie z.B. bei der Anwendung von ChatGPT), Praxisbeispiele (dank externen Referenten mit Erfahrungsberichten aus dem DACH Raum) und Hands-on Erfahrungen mit Chat- und Voicebots damit einer erfolgreichen Einführung von KI und Conversational Systemen nichts mehr im Weg steht.
Unsere Teilnehmer:innen haben schon Conversational Bots gebaut mit:
Nach dem Seminar wirst Du in der Lage sein …
Datum: coming soon!
Ort: coming soon!
Preis: CHF 1’800.- (exkl. MWST) inklusive Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, digitale Seminarunterlagen und Zertifikat
Preis: Alumni SE Professional CHF 1’600.- (exkl. MWST) inklusive Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, digitale Seminarunterlagen und Zertifikat
Sophie Hundertmark ist Doktorandin an der Hochschule Luzern am Institut für Finanzdienstleistungen Zug (IFZ) und arbeitet zudem als selbstständige Beraterin. Sie begleitet Unternehmen bei der Einführung von Conversational Systemen oder optimiert bestehende Conversational Konzepte. Dank ihrer Erfahrung mit Kunden wie, Sparkassen Finanzgruppe, Raiffeisen, Migros, Baloise SoBa, Helvetia Schweiz und vielen weiteren kennt sie die Stolpersteine von Unternehmen und weiss, worauf es bei der Einführung von Conversational Systems ankommt. Ein grosser Mehrwert ist sicher auch Sophies grosses Netzwerk, wo vor vor allem auch ihre Podcast-Hörer regelmässig profitieren. Wer Sophie also vorab schonmal hören will, kann einfach nach „Chatbot Talk with Sophie“ suchen oder hier klicken. www.hundertmark.ch/podcast
Rémon Elsten ist Managing Partner und Mitgründer von Forward Partners sowie Gründer der umfassendsten europäischen online Benchmarking-Lösung für Kundenmanagement, dem «Service Excellence Cockpit». Als Diplomingenieur mit einem Zusatzstudium Marketing kennt er die Schnittstellen zwischen Kunden, Business und IT genau. Nach über zwanzig Jahren als Berater bringt er insbesondere bei den Themen Customer Relationship & Experience Management, eine grosse Erfahrung in jedes Unternehmen.
Zu seinen Kunden gehören Swisscom, bls, SIX Group, ZKB, CSS, Axa Winterthur, Hugo Boss, RADO, Coop und viele weitere aus diversen Branchen. Wer Rémon schon mal hören oder anschauen möchte geht einfach auf:
www.service-excellence-cockpit.ch/videokanal/