Informationen zum Tool

Erhebung

Marktinformationen sind nur so gut, wie die Qualität der zugrundeliegenden Daten. Die Erhebung ist daher integrierter Bestandteil des Service Excellence Cockpits und kostenlos.

Sie entscheiden selber, welche Fragen sie ausfüllen wollen, für diese Fragen werden Ihnen im Online Cockpit die Benchmarkingwerte angezeigt. Ihre Informationen werden vertraulich behandelt.

Ihr Mehrwert bei der Datenerhebung:
– Checkliste und Dokumentation der eigenen Leistung in einem PDF Report
– Einladungen zu Workshops / Roundtables zu relevanten und aktuellen Themen aus dem Service Excellence Cockpit
– Ein Report mit konsolidierten Marktdaten
– Das Management Summary der Gesamtmarkt Report

Online Cockpit

Der Ausgabeteil ist das Kernstück des Service Excellence Cockpits. Zu sämtlichen Fragen können Sie dynamische Auswertungen erstellen und diese bei Bedarf als pdf exportieren. Markt- und Peerdaten werden so dargestellt, dass nicht auf einzelne Unternehmen geschlossen werden kann.

Das Service Excellence Cockpit bietet interessante und umfassende Vergleichsmöglichkeiten:

– Peergruppen – basierend auf Ihren Eingaben
– Marktsegmente – frei definierbare Vergleichsgruppen
– Land
– Branche
– Dienstleistung / Geschäftsfeld
– Kundentyp
– Geschäftsart
– Grösse vom Service Center
– Anteil Outsourcing
– Anzahl monatliche Kontakte im Service Center

Ihr Schlüssel zum Erfolg – Service Excellence Cockpit!