Der Praxislehrgang Service Excellence Professional hilft Service Center- und Marketing-Leiter, Supporteinheiten und Service Excellence Spezialisten die Einbettung des Kundenmanagements im Unternehmen zu verstehen und damit die relevanten Handlungsfelder zu identifizieren und erfolgreich umzusetzen.
Strategie mit Themen wie die Einbettung des Service Centers im Unternehmen, Customer Journeys und des Nutzens von Dialog Marketing
Einflussfaktoren wo relevante Gesetze und Normen sowie praxisorientierte Tools, Studien sowie Benchmarking Zahlen erklärt werden
Target Operating Model beinhaltet die operative Umsetzung der Kundenmanagement Strategie inklusive Planung, Steuerung und Reporting
Mitarbeiterförderung zeigt auf wie die Mitarbeitenden gezielt beworben, weiterentwickelt und mit Wissensmanagement unterstützt werden
Digital Excellence widmet sich der neuesten Technologien, ihrer Anwendung und was Sie bei Evaluationen und der Implementierung beachten müssen
Qualität stellt den Kunden in den Mittelpunkt und zeigt den Umgang mit Beschwerden, Feedback und etablierten Messmethoden wie NPS und CES auf
Start Lehrgang: 05.03.2021
Unterrichtstage: Freitag
Unterrichtsort: Zürich
Kosten Unterricht: CHF 4’800.-
Kosten Arbeit und Prüfung: CHF 800.-
Unterrichtstage: 05.03.2021 - 12.03.2021 - 19.03.2021 - 26.03.2021 - 09.04.2021 - 16.04.2021 - 23.04.2021 (Prüfung)
Melden Sie sich hier an. Wir werden Sie kontaktieren um die notwendige Details und die nächste Schritte zu besprechen.
Start Lehrgang: 10.09.2021
Unterrichtstage: Freitag
Unterrichtsort: Zürich
Kosten Unterricht: CHF 4’800.-
Kosten Arbeit und Prüfung: CHF 800.-
Unterrichtstage: 10.09.2021 - 17.09.2021 - 24.09.2021 - 22.10.2021 - 29.10.2021 - 05.11.2021 - 12.11.2021 (Prüfung)
Melden Sie sich hier an. Wir werden Sie kontaktieren um die notwendige Details und die nächste Schritte zu besprechen.
Im Vordergrund steht die Praxis und den Austausch!
Dazu stehen zur Verfügung:
Zusätzlich werden Gastreferenten aus der Praxis eingeladen und viele Aufgaben gemeinsam gemeistert!
Der Praxislehrgang ist eine Kooperation zwischen Size Consens AG und Crystal Benchmark AG