Willkommen bei der grössten europäischen Loyalty Umfrage

Wie schneidet Ihr Loyaltyprogramm im Vergleich zur Konkurrenz ab? Finden Sie heraus, welche Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten Sie bzw. Ihr Programm hat.

Sind folgende Fragen bei Ihnen ein Thema:

  • Habe ich den richtigen Programm-Typ für meine Kunden?
  • Sind die Kosten unseres Programms im Vergleich zur Konkurrenz höher oder niedriger?
  • Sind unsere Programm-Mitglieder im Vergleich zum Benchmark aktiv genug?

Wenn Ja, dann liefert die aktuelle Loyalty Benchmark Studie 2019 Ihnen die richtige Antworten!

So haben wir zum Beispiel herausgefunden, dass die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung hoch auf der Agenda vom Management steht. Dies bestätigt die positive Entwicklung bei den Loyalty-Programmen. Immer mehr Unternehmen investieren direkt in den Kunden und setzen auf Kundenbindungsprogramme oder planen eine Einführung, um die Customer Experience zu optimieren.

In unserer Umfrage gaben 42 Prozent der befragten Unternehmen an, ein Loyalty Programm anzubieten.

 

An der Gesamt-Umfrage beteiligten sich mehr als 200 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und der Ukraine. Davon machten etwa 50 Teilnehmer Angaben zu ihrem Bonusprogramm.

Trotz der Masse an Bonusprogrammen gibt es kaum öffentlich zugängliche Informationen zu Loyalty spezifischen Best-Practice-Benchmarks oder Key Performance Indikatoren (KPIs).

Loyalty Report 2019

Ab sofort sind die aktuelle Antworten auf die obenstehende und sonstige relevante Loyalty-Fragen in unserem Report 2019 oder im Online Loyalty Benchmark Cockpit verfügbar.

Bestellen Sie jetzt den Loyalty Report 2019 zum Preis von CHF 250.- / Euro 200.-

Schreiben Sie uns ein Email auf: loyalty@service-excellence-cockpit.ch

 

Hinweis:

  • Der Loyalty Benchmark richtet sich primär an Kundenbindungsverantwortliche
    Die Teilnahme an der Umfrage ist kostenlos und findet jährlich zwischen Januar und April statt
  • Die Umfrage dauert 10-15 Minuten. Ihre Antworten werden streng anonym behandelt und ausschliesslich im persönlichen Cockpit angezeigt. Die Angaben der anderen Teilnehmer werden in aggregierter Form vergleichend dargestellt.
  • Damit sie aussagekräftige Daten und eine solide Benchmark-Basis erhalten: registrieren Sie sich und starten Sie die Umfrage

 

Hier können Sie sich registrieren für die Umfrage: