Wenn Ja, dann liefert die aktuelle Loyalty Benchmark Studie 2019 Ihnen die richtige Antworten!
So haben wir zum Beispiel herausgefunden, dass die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung hoch auf der Agenda vom Management steht. Dies bestätigt die ungebrochen positive Entwicklung bei den Loyalty-Programmen. Immer mehr Unternehmen investieren direkt in den Kunden und setzen auf Kundenbindungsprogramme oder planen eine Einführung, um die Customer Experience zu optimieren.
In unserer Umfrage gaben 42 Prozent der befragten Unternehmen an, ein Loyalty Programm anzubieten.
An der Gesamt-Umfrage beteiligten sich mehr als 200 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und der Ukraine. Davon machten etwa 50 Teilnehmer Angaben zu den Key Performance Indikatoren (KPIs) ihrer Bonusprogramme.
Das sind Angaben, die man sonst nirgends findet. Denn: Trotz der Masse an Bonusprogrammen gibt es weltweit kaum öffentlich zugängliche Informationen zu Loyalty spezifischen Best-Practice-Benchmarks, noch weniger zu dem Programm-KPIs.
Loyalty Report 2019
Ab sofort sind die aktuelle Antworten auf die obenstehende und sonstige relevante Loyalty-Fragen in unserem Report 2019 oder im Online Loyalty Benchmark Cockpit verfügbar.
Bestellen Sie jetzt den Loyalty Report 2019 zum Preis von CHF 250.- / Euro 200.-
Schreiben Sie uns ein Email auf: loyalty@service-excellence-cockpit.ch
Hinweis:
Hier können Sie sich registrieren für die Umfrage: