Willkommen bei der grössten europäischen Loyalty KPI-Umfrage

Wie ist die Performance Ihres Loyaltyprogrammes im Vergleich zur Konkurrenz? Finden Sie heraus, welche Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten Sie haben.

Sind folgende Fragen bei Ihnen ein Thema:

  • Wie „gesund“ ist mein Programm wirklich?
  • Sind die Kosten meines Programmes marktgerecht?
  • Sind unsere Programm-Mitglieder aktiv genug?

Wenn Ja, dann liefert die aktuelle Loyalty Benchmark Studie 2019 Ihnen die richtige Antworten!

So haben wir zum Beispiel herausgefunden, dass die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung hoch auf der Agenda vom Management steht. Dies bestätigt die ungebrochen positive Entwicklung bei den Loyalty-Programmen. Immer mehr Unternehmen investieren direkt in den Kunden und setzen auf Kundenbindungsprogramme oder planen eine Einführung, um die Customer Experience zu optimieren.

In unserer Umfrage gaben 42 Prozent der befragten Unternehmen an, ein Loyalty Programm anzubieten.

 

An der Gesamt-Umfrage beteiligten sich mehr als 200 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und der Ukraine. Davon machten etwa 50 Teilnehmer Angaben zu den Key Performance Indikatoren (KPIs) ihrer Bonusprogramme.

Das sind Angaben, die man sonst nirgends findet. Denn: Trotz der Masse an Bonusprogrammen gibt es weltweit kaum öffentlich zugängliche Informationen zu Loyalty spezifischen Best-Practice-Benchmarks, noch weniger zu dem Programm-KPIs.

Loyalty Report 2019

Ab sofort sind die aktuelle Antworten auf die obenstehende und sonstige relevante Loyalty-Fragen in unserem Report 2019 oder im Online Loyalty Benchmark Cockpit verfügbar.

Bestellen Sie jetzt den Loyalty Report 2019 zum Preis von CHF 250.- / Euro 200.-

Schreiben Sie uns ein Email auf: loyalty@service-excellence-cockpit.ch

 

Hinweis:

  • Der Loyalty Report richtet sich primär an Kundenbindungsverantwortliche sowie bei strategischer Betrachtung an Vertretern des C-Level
  • Die Umfrage 2019 fand – wie letztes Jahr – zwischen Januar und April statt
  • Die Angaben der teilnehmenden Firmen werden in aggregierter Form dargestellt.
  • Branchenspezifika können über den das online Benchmark Cockpit herausgefiltert werden.

 

Hier können Sie sich registrieren für die Umfrage: