Willkommen bei der grössten europäischen Loyalty Umfrage

Wie schneidet Ihr Loyaltyprogramm im Vergleich zur Konkurrenz ab? Investieren Sie 15 Minuten mit unserem interaktiven Assessment-Tool und finden Sie heraus, welche Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten Sie bzw. Ihr Programm hat.

Sind folgende Fragen bei Ihnen ein Thema:

  • Habe ich den richtigen Programm-Typ für meine Kunden?
  • Sind die Kosten unseres Programms im Vergleich zur Konkurrenz höher oder niedriger?
  • Sind unsere Programm-Mitglieder im Vergleich zum Benchmark aktiv genug?

Wenn Ja, dann machen Sie mit mit unserer Loyalty Benchmark Studie!

Durch die Teilnahme profitieren Sie:

  • von einer Checkliste, die zeigt, ob Ihre aktuellen KPIs vollständig sind
  • von einem Vergleich mit den KPIs der anderen Teilnehmer

 

Hinweis:

  • Der Loyalty Benchmark richtet sich primär an Kundenbindungsverantwortliche
    Die Teilnahme an der Umfrage ist kostenlos
  • Die Umfrage dauert 10-15 Minuten. Ihre Antworten werden streng anonym behandelt und ausschliesslich im persönlichen Cockpit angezeigt. Die Angaben der anderen Teilnehmer werden in aggregierter Form vergleichend dargestellt.
  • Damit sie aussagekräftige Daten und eine solide Benchmark-Basis erhalten: registrieren Sie sich und starten Sie die Umfrage

 

Hier können Sie sich registrieren:

Zusammenfassung der Ergebnisse des ersten Loyalitätsberichts 2018:

  • An der Gesamt-Umfrage beteiligten sich mehr als 200 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und der Ukraine. Davon machten etwa 50 Teilnehmer Angaben zu ihrem Bonusprogramm.
  • Trotz der Masse an Bonusprogrammen gibt es kaum öffentlich zugängliche Informationen zu Loyalty spezifischen Best-Practice-Benchmarks oder Key Performance Indikatoren (KPIs).
  • Gesunde Programme haben hohe Aktivitäts- und Einlösequoten (> 50%)
  • Programme sollten bis zu 65% des Unternehmensumsatzes abdecken (sog. penetration rate)
  • Hauptziele von Bonusprogrammen: