CHF0.-
kostenlos
Bereits mit der kostenlosen Teilnahme an der Umfrage profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, sie erhalten:
eine Checkliste, ob das eigene Kennzahlenset wirklich vollständig ist (auf Basis ISO 18295)
Ihren persönlichen Report als pdf, mit allen Kennzahlen des eigenen Service Center
einen Report mit Marktergebnissen
die Möglichkeit das Online Cockpit jederzeit zu erwerben
CHF3'500.-
EUR3'500.-
Service Excellence Cockpit für den detaillierten Online-Vergleich ihrer Kennzahlen mit ihren Wettbewerbern mit diversen Filtermöglichkeiten (Branchen, Geschäftsfeldern, Anzahl Kontakten, Grösse, usw.)
Vergleichsmöglichkeiten mit beliebig kombinierbaren Filtern
Zeitreihen und Vorjahreswerte
CHF / EUR1'000.-
Umfassender Report mit den aktuellen konsolidierten Gesamtmarktdaten zu den Service Centers, inklusive Expertenberichten und Schwerpunktthemen.
Preis auf Anfrage
Aufbauend auf den Ergebnissen des Cockpits erstellen ausgewählte und spezialisierte Berater eine individuelle und vertiefte Analyse Ihrer KPI‘s.
Preis auf Anfrage
Zusätzlich zu den regulären Cockpitfunktionen können die in der Firmenlizenz zusammengefassten Unternehmen einzeln angezeigt und eine Firmen-Peergruppe erstellt werden.
* Teilnahme an der Umfrage erforderlich, Report Gesamtmarkt eingeschlossen