Was unsere Kunden sagen

"Der Marktreport begeistert, insbesondere der Exkurs zu den "strategischen Steuerungskennzahlen im Kundenservice", dafür ein dickes Kompliment von meiner Seite. Das trägt dazu bei, dass das Thema Kundenzentrierung in unserem Haus immer mehr an Bedeutung gewinnt."
Gert-Michael Hoffmann,  SV Sparkassen Versicherung
„Ein ständiger Vergleich mit anderen Service Centern stellt sicher, neue Trends nicht zu verpassen. Dazu eignet sich das Service Excellence Cockpit hervorragend.“
Johann-Josef Jossen,  SBB AG
„Teilweise konnten wir mit dem Cockpit vergangene Entscheide bestätigten. Auf der anderen Seite gab es uns gerade für gewisse organisatorischen Fragen eine Grundlage für Diskussionen.“
Daniel Hügli,  Luzerner Kantonalbank
"Das Service Excellence Cockpit ermöglicht uns auf einfache Art und Weise einen Benchmark zu ermitteln und unterstützt uns damit, die richtigen Entscheidungen für die Weiterentwicklung des Service Centers zu tätigen."
Sascha Kretz,  Helvetia Versicherungen
„Das Cockpit liefert uns wertvollen Input für die Erarbeitung unserer neuen Service Strategie. Das Management schätzt die Objektivität der Informationen.“
Francesco Canzano,  Enpuls AG
„Mit dem Cockpit konnte ich wichtige Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung verständlich und auf Fakten basierend darstellen.“
Raphael Raetzo,  Raiffeisen Schweiz
„Das Service Excellence Cockpit erlaubt mir über die Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg zu schauen. Was mir besonders gefällt ist dass das Cockpit Team auf die Anliegen der Anwender eingeht. Wir haben angeregt die Kennzahl Anzahl Kontakte zu Anzahl Kunden einzuführen. In der nächsten Umfrage war dieser KPI eingebaut, vielen Dank!“
Johannes Kroker,  Entega Energie GmbH
„Die ausführlichen Benchmarking Zahlen und der Austausch mit anderen Mitgliedern erlaubt uns regelmässig Verbesserungspotentiale zu identifizieren.“
Michael Markek,  Head of Operations,  Swisscard
„Durch den Austausch mit anderen Teilnehmern des Service Excellence Cockpits, anlässlich der interessanten Roundtables, kann ich auf effektive Art und Weise mein Know-how erweitern und Ideen generieren für die Weiterentwicklung unseres Contact Centers.“
Mirjam Gosetti,  Leiterin Vertrieb und Kundenservice,  Touring Club der Schweiz (TCS)
„Mit den Resultaten aus dem Cockpit konnten wir handfesten Input für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in unserem Unternehmen gewinnen.“
Oliver Egli,  Ringier AG

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