ChatGPT-Event vom 21. März 2023

Die Zukunft des Kundenservices steht im Zeichen von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning. ChatGPT und Foundation Modelle sind dabei wichtige Tools, die Unternehmen einsetzen, um den Kundenservice zu verbessern und zu automatisieren. Wie funktionieren diese Technologien genau und welche Herausforderungen gibt es bei ihrer Anwendung? Bei unserem ChatGPT-Event haben wir Fragen wie diese und weitere diskutiert.

Rückblick ChatGPT-Event:

Es gab spannende und lehrreiche Inputs von unseren Speaker:innen.
Die spannbereite der Themen reichte von einem theoretischen Einblick, wie ChatGPT und Foundation Modelle aufgebaut sind über den Blick in den Kundenservice bis hin zu einer spannenden Diskussion über die Herausforderungen mit ChatGPT.

Sie möchten mehr zu den Inputs und Vorträgen unserer Speaker:innen erfahren?
Dann laden Sie sich gleich die inspirierenden Slides runter und tauchen Sie in die Welt von AI & ChatGPT ein.
Unten befindet sich der Download-Link.

Bei allen weiteren Fragen zum Thema ChatGPT und Conversational AI stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Sie haben eine Frage, die Ihnen unter den Nägeln brennt? Dann klicken Sie hier.