Macht Ihr Kundenservice Ihr Unternehmen einzigartig? Und wo stehen Sie im Vergleich zu anderen? Wissen Sie, welche Kernprozesse im Unternehmen verbleiben sollten und welche Vorgänge Sie an einen Dienstleister outsourcen könnten?
Finden Sie es heraus!
Mit dem Service Excellence Cockpit zum gelungenen Benchmarking – und mit O‘Donovan einen Schritt weiter!
Ob es nun Hilfestellung bei der Erhebung und Aufbereitung der passenden Datenstruktur für das SEC,
die Interpretation der Ergebnisse mit konkreten Maßnahmen für Quick Wins oder
ein langfristiger strategischer Fahrplan zu Ihrem Wettbewerbsvorteil Kundenservice ist
– wir stehen als Partner gerne an Ihrer Seite!
Seit mehr als 17 Jahren kümmern wir uns persönlich und ausschließlich um die Kundenbeziehungen unserer Klienten.
Mit unseren drei verschiedenen Beratungspaketen zum Service Excellence Cockpit unterstützen wir Sie so, wie Sie uns auch wirklich brauchen!
Ihr Ansprechpartner
Stephanie Seiboldt
Consultant
O’Donovan Consulting AG
Mobil: +49 (0) 151 42227176
stephanie.seiboldt@odonovan.de