Conversational AI
Die Zukunft des Kundenservice

Die Zukunft des Kundenservices steht im Zeichen von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning. ChatGPT und Foundation Modelle sind dabei wichtige Tools, die Unternehmen einsetzen, um den Kundenservice zu verbessern und zu automatisieren. Wie funktionieren diese Technologien genau und welche Herausforderungen gibt es bei ihrer Anwendung?

Opportunity Check zur Automatisierung von Dialogen mit Bots, ChatGPT und AI

ChatGPT, GPT und andere Large Language Modelle haben in den letzten Monaten die Chat- und Voicebot Welt stark geprägt. Nun stellt sich für die meisten Unternehmen die Frage, wie sie die neuen Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz für ihre eigenen Kundendialoge nutzen können.

Möchten Sie schnell und pragmatisch herausfinden, ob es bei Ihnen Potenzial für Conversational AI mit ChatGPT gibt?

Dann machen Sie den Conversational Opportunity Check!

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Praxis-Seminar
Conversational Bots & AI

Sie möchten Ihr Wissen im Bereich Conversational Bots & AI vertiefen?
Dann ist das Praxis-Seminar „Conversational Bots & AI“ die richtige Grundlage für Sie, um sich in Sachen Conversational AI zu vertiefen. Sie möchten gleich mehr erfahren? Dann klicken Sie hier.

In unserem 2-tägigen Seminar vermitteln wir Dir strategischen Überlegungen, praktische Umsetzungsmodelle, neuste Trends, ethische Rahmenbedingungen (wie z.B. bei ChatGPT), Praxisbeispiele (dank externen Referenten mit Erfahrungsberichten aus dem DACH Raum) und Hands-on Erfahrungen mit Chat- und Voicebots damit einer erfolgreichen Einführung von Conversational Systemen nichts mehr im Weg steht.

Inhalt des Praxis-Seminars:


Rückblick ChatGPT-Event, am 21. März 2023

Wir müssen es nochmals sagen, es war einfach nur WOW!
Es gab spannende und lehrreiche Inputs von unseren Speaker:innen. Von einem theoretischen Einblick, wie ChatGPT und Foundation Modelle aufgebaut sind über den Blick in den Kundenservice bis hin zu einer spannenden Diskussion über die Herausforderungen mit ChatGPT.

Und jetzt geht es darum das Basiswissen zu vertiefen, vertiefen & nochmals vertiefen …
Unser Praxis-Seminar „Conversational Bots & AI“ bietet ihnen die richtige Grundlage, um sich in Sachen Conversational AI zu vertiefen. Sie möchten gleich mehr erfahren? Dann klicken Sie hier.

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Bei allen weiteren Fragen zum Thema ChatGPT und Conversational AI stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Sie haben eine Frage, die Ihnen unter den Nägeln brennt? Dann klicken Sie hier.

Sie möchten gerne eine Zusammenfassung der Präsentationen unserer Speaker:innen vom ChatGPT-Event?
Dann klicken Sie hier und lassen Sie sich von den spannenden Inputs inspirieren.

NEWS: Rundum das Thema Conversational AI und ChatGPT

ChatGPT bei der Helvetia Versicherung Schweiz
Die Helvetia Versicherung hat als weltweit erste börsenkotierte Versicherung, die GPT-Technologie in ihrem Chatbot Clara integriert. Lesen Sie gleich mehr dazu im Artikel: Clara kanns – Der Chatbot der Helvetia nutzt GPT von Sophie Hundertmark.