KI ist mehr als nur ein Buzzword! Einblick in unser Community-Treffen am 22.03.2024

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr beim Service Excellence Community Treffen dabei wart.

Das haben wir besprochen

Wir haben uns nicht nur einen ersten Überblick über generative KI und Conversational Bots mit aktuellen Grundlagen und Trends verschafft, sondern auch spezifische Lösungsansätze mit unserem Partner Enterprise Bot angeschaut. Die Demo eines praktischen Anwendungsfalles gab uns Einblick in Herausforderungen und Mehrwert von Conversational Bots und KI, sowie öffnete unsere Augen für Einsatzmöglichkeiten im Service Center.

 

 

 

So geht es für euch weiter

Das solltet ihr nicht verpassen. Meldet euch jetzt an!

Folgendes erwartet dich beim:

Community-Treffen in Zürich

Du lernst, wie die Kontaktsteuerung in deinem Unternehmen optimiert werden kann, eine optimale Datenqualität sichergestellt wird und wie Mitarbeitende im Umgang mit KI befähigt werden müssen. Zusätzlich zu diesen spannenden Inhalten bietet dir das Community-Treffen auch die Möglichkeit, Kollegen zu treffen, sich auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.

Service Excellence Professional – Praxislehrgang

Werde eine Professional für Inhalte wie Künstliche Intelligenz, Large Language Models, Resilienz in der deiner Organisation und vieles mehr. Wir identifizieren gemeinsam die relevanten Handlungsfelder und setzen diese erfolgreich um.

Community-Treffen in Zürich

30.05.2024

Dort werden wir die besprochenen Themen des ersten Community-Treffens aufgreifen und auf diese noch detaillierter eingehen! 

Service Excellence Professional - Praxislehrgang im Herbst

06.09.2024

Ich möchte Service Excellence Professional und damit zum Treiber von Service Excellence in meinem Unternehmen werden!

Hier kannst du dir das vollständige Community-Treffen anschauen

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Ihr Schlüssel zum Erfolg – Service Excellence Cockpit!