Best Partnership Award für das Service Excellence Cockpit!

Das Service Excellence Cockpit wurde mit dem Golden Headset «Best Partnership Awards 2018» ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über den Gewinn dieser Qualitäts-Auszeichnung der schweizerischen Contactcenter Branche.

Die Jury war besonders von unserem partnerschaftlichen Ansatz mit «geben und nehmen» beeindruckt. Jeder Cockpit-Teilnehmer gibt zuerst seine Daten und erhält anschliessend seinen Einsatz mehrfach in Form von objektiven Marktvergleichen und aufgezeigten Handlungsfeldern zurück. Wir möchten allen unseren Partnern und Teilnehmern für Ihren Beitrag zu diesem Erfolg herzlich danken. Der Award gehört auch Ihnen allen, gemeinsam haben wir das Service Excellence Cockpit zur umfassendsten europäischen Benchmarking-Datenbank für den Kundenservice entwickelt.

OUT NOW: Unser Conversational Bots & AI Report für das Jahr 2023

Mit der rasanten Entwicklung von intelligenten Systemen verändern sich auch die Möglichkeiten der Kundenkommunikation in Unternehmen. Chat- und Voicebots gewinnen immer mehr an Bedeutung und bieten vielversprechende Lösungen für die automatisierte Bearbeitung von Kundenanliegen und somit für eine effizientere und schnellere Kundenkommunikation. Aufgrund der rasanten Entwicklungen von intelligenten Systemen und der steigenden Bedeutung von Chat- und Voicebots, haben wir eine Vertiefungsstudie zu Conversational Bots & AI erstellt und freuen uns Ihnen, die Ergebnisse der Studie präsentieren zu dürfen.

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ChatGPT-Event, am 21. März 2023

Die Zukunft des Kundenservices steht im Zeichen von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning. ChatGPT und Foundation Modelle sind dabei wichtige Tools, die Unternehmen einsetzen, um den Kundenservice zu verbessern und zu automatisieren. Wie funktionieren diese Technologien genau und welche Herausforderungen gibt es bei ihrer Anwendung?

Bei unserem ChatGPT-Event haben wir Fragen wie diese und weitere diskutiert.

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Mit Customer Experience Wert generieren

Von Rémon Elsten

Customer Experience ist mittlerweile in der Geschäftsleitung angekommen und es sind in den meisten Unternehmen eine Fülle von Customer Journeys erhoben und evaluiert worden. Daher glauben viele Führungskräfte zu wissen, WAS für positive Kundenerlebnisse im Unternehmen alles verändert werden muss. Jedoch wissen die meisten dieser Führungskräfte nicht, WIE sie das umsetzen sollen. Zwar werden Customer Journeys in vielen Unternehmen wie am Fliessband „gemappt“ und „produziert“; aber deren Umsetzung birgt eine Fülle von Herausforderungen!

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