Digital Service Excellence: Best Bot Award 2023

Conversational Bots können bereits heute und wohl noch viel stärker in der Zukunft einen wichtigen Beitrag zur Service Excellence leisten. Deshalb machen wir uns in diesem Jahr auf die Suche nach dem besten Bot der Schweiz. Sie können ab sofort Ihre innovativen und kundenfokussierten Bots für den Bot Award 2023 einreichen.

Sie haben einen innovativen und kundenorientierten Bot?
Dann reichen Sie Ihren Bot beim Best Bot Award ein und vielleicht ist Ihr Bot einer der Besten!

Die Eingabe für den Bot-Award ist einfach und unkompliziert: Onlineformular ausfüllen, optional noch ein paar Bilder, Präsentationen oder Ähnliches als PDF hochladen und «absenden».
Bewertet werden die Bots durch eine unabhängige Jury, welche aus Expertinnen und Experten aus der Wirtschaft, Wissenschaft und Bildung besteht. Und zu gewinnen, gibt es natürlich aus etwas!

Erfahren Sie gleich mehr zum Best Bot Award:

Eingabeschluss ist der 10.09.2023!

Das Gewinner-Team wird bei unserem Anlass 10-Jahre Service Excellence Cockpit gekürt.

Datum: 26. Oktober 2023
Uhrzeit: 17:00 bis 22:00 Uhr
Ort: Zunfthaus zur Saffran in Zürich
Adresse: Limmatquai 54, 8001 Zürich

Wir freuen uns auf die Einreichungen und auf einen schönen Anlass!

Der Service Excellence Report 2023 ist verfügbar!

Bestellen Sie den Service Excellence Report zum umfangreichsten europäischen Service Center Benchmarking. Der Service Excellence Marktreport 2023 ist ab sofort verfügbar.

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Alumni-Event 2023

Am 29.06.2023, war es endlich so weit und unser mit Spannung erwartetes Alumni-Event fand statt.

Mit dem aufregenden Motto: «Service Excellence – Mensch und/oder Maschine», zeigten Linda von Enterprise Bot und Monika von Genesys unseren Alumni auf, warum der Mensch trotz all der bahnbrechenden Technologien nach wie vor von entscheidender Bedeutung ist. Neben den spannenden Einblicken gab es noch weitere Highlights. Denn unsere neuen Service Excellence Professionals erhielten feierlich ihre wohlverdienten Diplome. Beim anschliessenden Apéro wurden dies natürlich gebührend gefeiert – und auch das Netzwerken kam dabei nicht zu kurz.

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OUT NOW: Unser Conversational Bots & AI Report für das Jahr 2023

Mit der rasanten Entwicklung von intelligenten Systemen verändern sich auch die Möglichkeiten der Kundenkommunikation in Unternehmen. Chat- und Voicebots gewinnen immer mehr an Bedeutung und bieten vielversprechende Lösungen für die automatisierte Bearbeitung von Kundenanliegen und somit für eine effizientere und schnellere Kundenkommunikation. Aufgrund der rasanten Entwicklungen von intelligenten Systemen und der steigenden Bedeutung von Chat- und Voicebots, haben wir eine Vertiefungsstudie zu Conversational Bots & AI erstellt und freuen uns Ihnen, die Ergebnisse der Studie präsentieren zu dürfen.

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