Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass die Service Excellence Cockpit Umfrage für das Jahr 2024 ab sofort für Ihre Teilnahme bereitsteht. Ab heute können Sie sich registrieren oder in Ihr bestehendes Konto einloggen, um an der Umfrage teilzunehmen, die von Januar bis Ende Mai 2024 geöffnet ist.
Entdecken Sie neue Potenziale für Ihr Service-Center
Das Service Excellence Cockpit hat sich seit seiner Einführung im Jahr 2014 zu einem unverzichtbaren strategischen Werkzeug für Service-Manager:innen entwickelt. Nutzen Sie deshalb mit dem Service Excellence Cockpit die Chance, Entwicklungspotenziale in Ihrem Service-Center zu erkennen und gezielte Massnahmen zu ergreifen.
Werden Sie Teil einer wachsenden Community
Die Service Excellence Cockpit-Community zählt mittlerweile über 228 Service-Center, was das Service Excellence Cockpit zur umfassendsten Benchmarking-Datenbank im europäischen Kundenmanagement macht. Durch Ihre Teilnahme sind sie nicht nur Teil einer ständig wachsenden Community, sondern erhalten auch wertvolle Einblicke und Daten zu Ihrer Service-Organisation.
Wie Sie durch Ihre Teilnahme profitieren und welche Vorteile Sie haben:
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Position im Markt zu verstehen und zu verbessern. Machen Sie mit bei der Service Excellence Cockpit Umfrage 2024 und finden Sie heraus, wo Ihr Service-Center im Vergleich zum Markt steht.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.