Die Service Excellence Cockpit Umfrage 2024 ist jetzt offen!

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass die Service Excellence Cockpit Umfrage für das Jahr 2024 ab sofort für Ihre Teilnahme bereitsteht. Ab heute können Sie sich registrieren oder in Ihr bestehendes Konto einloggen, um an der Umfrage teilzunehmen, die von Januar bis Ende Mai 2024 geöffnet ist.

Entdecken Sie neue Potenziale für Ihr Service-Center
Das Service Excellence Cockpit hat sich seit seiner Einführung im Jahr 2014 zu einem unverzichtbaren strategischen Werkzeug für Service-Manager:innen entwickelt. Nutzen Sie deshalb mit dem Service Excellence Cockpit die Chance, Entwicklungspotenziale in Ihrem Service-Center zu erkennen und gezielte Massnahmen zu ergreifen.

Werden Sie Teil einer wachsenden Community
Die Service Excellence Cockpit-Community zählt mittlerweile über 228 Service-Center, was das Service Excellence Cockpit zur umfassendsten Benchmarking-Datenbank im europäischen Kundenmanagement macht. Durch Ihre Teilnahme sind sie nicht nur Teil einer ständig wachsenden Community, sondern erhalten auch wertvolle Einblicke und Daten zu Ihrer Service-Organisation.

Wie Sie durch Ihre Teilnahme profitieren und welche Vorteile Sie haben:

  • Kostenlose Teilnahme: Nutzen Sie die Gelegenheit, ohne Kosten teilzunehmen und wertvolle Einblicke zu gewinnen.
  • Exklusiver Zugang zu Marktdaten: Sie erhalten einen umfassenden Report mit konsolidierten Gesamtmarktdaten zum Kundenmanagement.
  • Erhalten ein Führungsinstrument: Mit dem Sie Ihren Customer Service messbar und vergleichbar machen und somit Optimierungspotenzial erkennen können. 
  • Individueller Report: Sie bekommen einen eigenen Report als PDF, der die KPIs Ihres Service-Centers darstellt.
  • Teil der SEC-Community: Durch Ihre Teilnahme werden Sie Teil einer wachsenden Community von Experten, die sich für Service Excellence engagieren.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Position im Markt zu verstehen und zu verbessern. Machen Sie mit bei der Service Excellence Cockpit Umfrage 2024 und finden Sie heraus, wo Ihr Service-Center im Vergleich zum Markt steht.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

➡️ Registrieren Sie sich für das Service Excellence Cockpit Benchmarking!
➡️ Einblick in den Service Excellence Report 2023!

Die Rolle des Kundenservice im Unternehmen

Customer Experience oder CX ist mittlerweile in der Geschäftsleitung angekommen und es sind in den meisten Unternehmen eine Fülle von Customer Journeys erhoben und evaluiert worden. Daher glauben viele Führungskräfte zu wissen, WAS für positive Kundenerlebnisse im Unternehmen alles verändert werden muss. Jedoch wissen die meisten dieser Führungskräfte nicht, WIE und wichtiger noch, WO sie das umsetzen sollen!

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«Liebe Bankmanager, vergesst die Effizienz im Kundenservice!»

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Vom Dialogmonitor zur Digital Customer Excellence

Nur wer weiss, wo es in seinem Service Center hapert, kann gegensteuern. Und Benchmarking hilft dabei ungemein. Das beweisen wir seit 2013.

Seit zehn Jahren hilft das Service Excellence Cockpit dabei, Dienstleistungsqualität messbar und Lücken im eigenen Angebot sichtbar zu machen. Inzwischen helfen und profitieren mehr als 200 Teilnehmende, die ihre Kennzahlen erfassen und sich damit mit anderen vergleichen können. Angefangen hatten wir 2013 mit dem Innosuisse-Forschungsprojekt «Dialogmonitor». Langsam und stetig konnten wir die Idee, Service-Center besser steuerbar zu machen, ausbauen.

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Ihr Schlüssel zum Erfolg – Service Excellence Cockpit!