Der Service Excellence Report 2023 ist verfügbar!

Bestellen Sie den Service Excellence Report zum umfangreichsten europäischen Service Center Benchmarking. Der Service Excellence Marktreport 2023 ist ab sofort verfügbar.

Auch dieses Jahr konnten wir wieder zahlreiche interessante Erkenntnisse gewinnen. Wir stellten beispielsweise fest, dass der Fokus bei den Service Organisationen auf den internen Themen wie «Prozesse und Organisation» liegt, allerdings sollten die Service Organisationen nicht die zentralen Themen „Digitalisierung und Kundenorientierung“ vergessen und sich dort weiterhin verbessern.

Unser diesjähriger Exkurs beschäftigt sich mit den Technologien im Kundenmanagement.

Bestellen Sie den Report 2023 zum Preis von CHF/EUR 1’000.-: Bestellung Service Excellence Marktreport 2023

Hier finden Sie eine Kostprobe des Reports 2023

Digital Service Excellence: Best Bot Award 2023

Conversational Bots können bereits heute und wohl noch viel stärker in der Zukunft einen wichtigen Beitrag zur Service Excellence leisten. Deshalb machen wir uns in diesem Jahr auf die Suche nach dem besten Bot der Schweiz. Sie können ab sofort Ihre innovativen und kundenfokussierten Bots für den Bot Award 2023 einreichen.

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Alumni-Event 2023

Am 29.06.2023, war es endlich so weit und unser mit Spannung erwartetes Alumni-Event fand statt.

Mit dem aufregenden Motto: «Service Excellence – Mensch und/oder Maschine», zeigten Linda von Enterprise Bot und Monika von Genesys unseren Alumni auf, warum der Mensch trotz all der bahnbrechenden Technologien nach wie vor von entscheidender Bedeutung ist. Neben den spannenden Einblicken gab es noch weitere Highlights. Denn unsere neuen Service Excellence Professionals erhielten feierlich ihre wohlverdienten Diplome. Beim anschliessenden Apéro wurden dies natürlich gebührend gefeiert – und auch das Netzwerken kam dabei nicht zu kurz.

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OUT NOW: Unser Conversational Bots & AI Report für das Jahr 2023

Mit der rasanten Entwicklung von intelligenten Systemen verändern sich auch die Möglichkeiten der Kundenkommunikation in Unternehmen. Chat- und Voicebots gewinnen immer mehr an Bedeutung und bieten vielversprechende Lösungen für die automatisierte Bearbeitung von Kundenanliegen und somit für eine effizientere und schnellere Kundenkommunikation. Aufgrund der rasanten Entwicklungen von intelligenten Systemen und der steigenden Bedeutung von Chat- und Voicebots, haben wir eine Vertiefungsstudie zu Conversational Bots & AI erstellt und freuen uns Ihnen, die Ergebnisse der Studie präsentieren zu dürfen.

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