Neu im Cockpit: Loyalty

Als Ergänzung des Kapitels „Kunden“ erfasst das Cockpit zum ersten Mal auch Fragen zu Kundenbindungs- und Bonusprogrammen (für Service Center Manager optional).

Loyalty Programme sind in aller Munde – national wie global. Die meisten Programme operieren aber ohne messbare Zielwerte und wissen nicht, ob sie gut oder schlecht unterwegs sind. Die Service Excellence Cockpit-Erweiterung hat den Anspruch, auch im Thema Loyalty ein umfassendes Benchmarking anzubieten.

Ausgwählte Fragen zu Loyalty / Kundenbindung
Diese Fragen richten sich primär an Verantwortliche für Kundenbindungsprogramme.
Die Teilnahme ist gratis. Die Beantwortung der loyalty-relevanten Fragen dauert etwa 10-15 Minuten. Es gilt auch hier: Ihre Antworten werden anonym behandelt und ausschliesslich in Ihrem Cockpit angezeigt. Die anderen Teilnehmer sehen lediglich die durchschnittlichen Markt- und Vergleichsgruppendaten.
Damit wir über eine solide Datenbasis verfügen und diese für Sie entsprechend kategorisieren können, bitten wir Sie – nach der initialen Registrierung – um die Beantwortung folgender Fragen:

– Allgemein: 1.1 und 1.3
– Prozesse: 2.1 bis 2.4
– Effizienz: 3.1
– Kunden: 6.1 bis 6.3
– Kunden: 6.10 bis 6.14 (Kernfragen zu Loyalty)

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OUT NOW: Unser Conversational Bots & AI Report für das Jahr 2023

Mit der rasanten Entwicklung von intelligenten Systemen verändern sich auch die Möglichkeiten der Kundenkommunikation in Unternehmen. Chat- und Voicebots gewinnen immer mehr an Bedeutung und bieten vielversprechende Lösungen für die automatisierte Bearbeitung von Kundenanliegen und somit für eine effizientere und schnellere Kundenkommunikation. Aufgrund der rasanten Entwicklungen von intelligenten Systemen und der steigenden Bedeutung von Chat- und Voicebots, haben wir eine Vertiefungsstudie zu Conversational Bots & AI erstellt und freuen uns Ihnen, die Ergebnisse der Studie präsentieren zu dürfen.

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ChatGPT-Event, am 21. März 2023

Die Zukunft des Kundenservices steht im Zeichen von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning. ChatGPT und Foundation Modelle sind dabei wichtige Tools, die Unternehmen einsetzen, um den Kundenservice zu verbessern und zu automatisieren. Wie funktionieren diese Technologien genau und welche Herausforderungen gibt es bei ihrer Anwendung?

Bei unserem ChatGPT-Event haben wir Fragen wie diese und weitere diskutiert.

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Mit Customer Experience Wert generieren

Von Rémon Elsten

Customer Experience ist mittlerweile in der Geschäftsleitung angekommen und es sind in den meisten Unternehmen eine Fülle von Customer Journeys erhoben und evaluiert worden. Daher glauben viele Führungskräfte zu wissen, WAS für positive Kundenerlebnisse im Unternehmen alles verändert werden muss. Jedoch wissen die meisten dieser Führungskräfte nicht, WIE sie das umsetzen sollen. Zwar werden Customer Journeys in vielen Unternehmen wie am Fliessband „gemappt“ und „produziert“; aber deren Umsetzung birgt eine Fülle von Herausforderungen!

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