ChatGPT-Event, am 21. März 2023

Die Zukunft des Kundenservices steht im Zeichen von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning. ChatGPT und Foundation Modelle sind dabei wichtige Tools, die Unternehmen einsetzen, um den Kundenservice zu verbessern und zu automatisieren. Wie funktionieren diese Technologien genau und welche Herausforderungen gibt es bei ihrer Anwendung?

Bei unserem ChatGPT-Event haben wir Fragen wie diese und weitere diskutiert.

Rückblick ChatGPT-Event:

Wir müssen es nochmals sagen, es war einfach nur WOW!
Es gab spannende und lehrreiche Inputs von unseren Speaker:innen. Von einem theoretischen Einblick, wie ChatGPT und Foundation Modelle aufgebaut sind über den Blick in den Kundenservice bis hin zu einer spannenden Diskussion über die Herausforderungen mit ChatGPT.

Und jetzt geht es darum das Basiswissen zu vertiefen, vertiefen & nochmals vertiefen …
Unser Praxis-Seminar „Conversational Bots & AI“ bietet ihnen die richtige Grundlage, um sich in Sachen Conversational AI zu vertiefen. Sie möchten gleich mehr erfahren? Dann klicken Sie hier.

Bei allen weiteren Fragen zum Thema ChatGPT und Conversational AI stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Sie haben eine Frage, die Ihnen unter den Nägeln brennt? Dann klicken Sie hier.

Sie möchten eine Zusammenfassung der Präsentationen unseres Events?
Dann klicken Sie hier: Coversational AI & ChatGPT und laden Sie sich die inspirierenden Slides gleich runter und tauchen in die Welt von ChatGPT ein.

Dieses Event war eine Zusammenarbeit mit:

       


Alle wichtigen Facts zum Event:

Datum: 21. März 2023
Uhrzeit: 17:30
Ort: Karl der Grosse
Kirchgasse 14, 8001 Zürich

Programm:
17:30 Uhr – Ankommen
17:55 Uhr – Welcome von Daniel Stiefel, Forward Partners
18:00 Uhr – ChatGPT, Conversational AI und Foundation Modelle – das sollten wir wissen. Prof. Dr. Peter Gentsch
18:20 Uhr – Wie wirkt sich ChatGPT auf den Kundenservice aus? Prof. Dr. Nils Hafner
18:40 Uhr – Panel-Diskussion mit Sophie Hundertmark,Prof. Dr. Nils Hafner, Prof. Dr. Peter Gentsch, Matthias Niklowitz und Bojan Laskovic.
19:15 Uhr – Abschlussworte von Rémon Elsten, Forward Partners
ab 19:20 Uhr – Apéro


Unsere Experten:

 

OUT NOW: Unser Conversational Bots & AI Report für das Jahr 2023

Mit der rasanten Entwicklung von intelligenten Systemen verändern sich auch die Möglichkeiten der Kundenkommunikation in Unternehmen. Chat- und Voicebots gewinnen immer mehr an Bedeutung und bieten vielversprechende Lösungen für die automatisierte Bearbeitung von Kundenanliegen und somit für eine effizientere und schnellere Kundenkommunikation. Aufgrund der rasanten Entwicklungen von intelligenten Systemen und der steigenden Bedeutung von Chat- und Voicebots, haben wir eine Vertiefungsstudie zu Conversational Bots & AI erstellt und freuen uns Ihnen, die Ergebnisse der Studie präsentieren zu dürfen.

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